Donnerstag, 31. Dezember 2009

Alles Gute....

und einen guten Rutsch in das kommende Jahr.
2010 du kannst kommen!!!!



Mal ging's aufwärts, mal bergab, das Leben war die reine Achterbahn. Kaum war man obenauf, ging's auch schon ins Tal. Gerade hatte sich der Magen beruhigt, ging's in den nächsten Lebens-Looping, der alles durcheinander brachte. So wird's im nächsten Jahr wohl weitergehen, doch das gehört dazu. Deshalb genieß' die Aussicht von oben und freu dich, wenn du unten bist, auf die nächste Steigung. Viel Durchhaltevermögen fürs neue Jahr!






1 Kommentar:

Me(y)lanie hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Ich wünsche dir (und erst dann, deinen Lieben) alles Gute für´s neue Jahr.

Auf das es endlich mal etwas ruhiger wird bei dir und du dieses Jahr auch mal genießen kannst...

GLG von Melanie <><