Dienstag, 10. November 2009

Wrap-Boxen





Gestern habe ich ein paar Wrap-Boxen gearbeitet. So um ein wenig Vorrat zu haben, denn Frau hat ja immer was zu verschenken und ab und an muss es halt mal schnell gehen....

Jetzt bastle ich gerade an einem Adventkalender...grrrr...der will mal wieder nicht so wie ich....

In den nächsten Tagen komme ich aber auch nicht dazu was neues zu machen, denn mein Bastelzimmer wird neu tapeziert, damit endlich meine neuen Regale rein können, die Leisten für die ganzen Stanzer und diverse andere neue Errungenschaften.
Also wundert euch nicht, wenn es hier ruhiger zugeht.


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Sanny,

tolle Schächtelchen sind das geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Melodie hat gesagt…

Mir gefallen die Boxen auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr praktisch und sehr hübsch anzusehen.

Kreative Art hat gesagt…

Boah, bist Du fleißig!
Die sehen alle klasse aus und diese
Idee ist auch super!!
LG
Marion

THEA hat gesagt…

Die zijn leuk geworden, en altijd handig als je wat in voorraad hebt liggen !!!

Groetjes Thea