Sonntag, 22. November 2009

Und weils so schön war....

So ihr Lieben, dass war es erst mal für heute. ich bin platt und werde erst morgen noch ein paar Fotos einstellen. dann kommen noch meine liebsten Kränze in erdtönen...
















Kommentare:

Caro hat gesagt…

Deine Werke gefallen mir super gut.

LG
Caro

mickymunchkin's corner hat gesagt…

wow,, warst wieder fleißig :)

Simone hat gesagt…

Was für wunderschöne Gestecke! Ganz besonders gut gefallen mir die Kränze mit dem Schneemann und Herz. Da habt Ihr aber wirklich einiges geschafft...

Vielen Dank für die Glückwünsche zu Jannis Geburt! Ich hab mich sehr über deine lieben Worte gefreut.

Liebe Grüße
Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, sind die schön!!! Wie vom Profi. Nein, schöner. Hab in den Geschäften noch nicht so schöne gesehen.

LG,
Nicole