Freitag, 20. November 2009

Set für meine Ma


Hier schon mal die Karte und ne Umverpackung für meine Ma, die ja morgen Geburtstag hat.
Meine Mutter mag es romantisch aber eher schlicht, deshalb habe ich mich für dieses süße Engelchen entschieden und nicht so ganz typische puttenfarben genommen. Ich mag halt gerne warme Farben.
Ich hoffe, dass ich ihren Geschmack getroffen habe, denn immer ist das net leicht.

Gleichzeitig ist diese Karte mein Werk für einen tollen Gewinn bei SIRI





Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

also, ich finde dein set sehr schön, romantisch irgendwie.... Vor allem die Umverpackung finde ich toll!
Ich wünsch dir nen schönen Tag!
Micky

Rach hat gesagt…

beautiful.
Hugs Rachxx

Melodie hat gesagt…

Das Set ist total klasse, und das Engelchen super niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Rosie hat gesagt…

Huhu Sanny,

ein wunderbares Set hast Du für Deine Ma gewerkelt.

Liebe Grüße
Rosie