Montag, 23. November 2009

Rotznasentücherbox



Diese Box ist eigentlich eine Karteikartenbox :)
Ich habe sie umfunktioniert, es passen genau 6 pakete Tempos rein und sie steht jetzt in der Kigagruppe meiner Drillinge. Bei diesem Schmuddelwetter läuft und trieft schliesslich immer eine Nase. Die Kids haben sich sehr gefreut, da kann das schmucklose Körbchen ausrangiert werden....


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Sanny,

das ist eine Superidee, Sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße
Rosie

Andrea hat gesagt…

Hallo Sanny,
die Karte sieht einfach klasse aus. Der W.-Stern ist traumhaft schön und das Motiv ist sooo süss.
LG Andrea

Bianca hat gesagt…

gefällt mir auch sehr gut - nu können die rotznasen kommen... grins

hmm, mit meinem blog is aber allet i. ordnung... kann sein, dass das i-net n bisschen langsam war.. grins

ich knuddel dich mal - ach ja, deine adventsgestecke und -kränze sind einfach wahnsinnig toll!!!!

glg, bianca

THEA hat gesagt…

Die is leuk geworden, Sanny!!