Mittwoch, 4. November 2009

Karten für´s Kinderhospiz




In Neustadt am Rübenberge verkauft eine Praxis vor Weihnachten selbstgemachte Karten. Der Erlös geht an ein Kinderhospiz, LÖWENHERZ !!!
ich finde das megaklasse, hier ist mein Beitrag für das gute Werk.
Morgen werde ich noch die passenen Umschläge besorgen und dann geht die Post sofort raus.
Vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust ein paar Karten zu basteln und zu spenden?

http://ginas-welt.blogspot.com/

schaut doch einfach mal bei Gina rein, dastehen alle wichtigen Infos.


Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Huhu Sanny,
die Karte ist wunderschön, ich liebe diese Bäumchen.
Liebe Grüße
Melodie

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ja das ist wirklich ein total schönes Motiv - und sehr schöne Kärtchen sind daraus entstanden!!!

Nee Sanny, konnte dich doch nicht mit den beiden Weibsen noch überfallen, ohne uns vorher anzumelden ... ausserdem waren wir ja im Shoppingwahn ... *kicher*
Werde aber mal alleine rumkommen wenn ich in die Richtung fahre...
Bussi,Tanja