Sonntag, 8. November 2009

All meinen treuen Lesern wünsche ich einen wunderschönen Sonntag. Hier ist herrlicher Sonnenschein bei windstillen 8 Grad.
Und was macht eine Mutter lieber als bei diesem schönen Wetter in den Kindergarten der Kleinen zu gehen und dort in der Küche das schmutzige Geschirr zu spülen ??? Aber ich bin frohen Mutes nd hoffe, dass meine Ablöse auch pünktlich kommt; nicht wie letztes Jahr, da habe ich drei Stunden am Stück abgewaschen und hatte schon fast Schwimmhäute zwischen meinen Fingern.

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen mal wieder ein wenig mehr zum Basteln komme----obwohl wir ja mein Bastelzimmer renovieren wollen.... mal sehen, was es hier dann so zu berichten gibt.
Auf alle Fälle mache ich ein vorher/zwischendrin und nachher Foto :lach:

Bis bald also ihr Lieben.

Sonnige Grüße aus dem herrlichen Straelen, direkt an der niederrheinischen Käsegrenze sendet euch




Keine Kommentare: