Sonntag, 22. November 2009

Advent, Advent, bald schon ein Lichtlein brennt....






Hier kommen ein paar weihnachtliche Inspirationen für euch.
Das sind einfach ein paar unserer Werke für die Adventausstellung.
Vielleicht gefallen euch ja einige Sachen?
Dazu muss ich sagen, dass weder meine Muter noch ich Floristin gelernt haben. Das Hobby meiner Mutter ist lediglich etwas ausgeartet :)





Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Huhu Sanny,
jetzt musste ich doch gleich mal schauen gehen, was Du hier für wunderschöne Sachen hast.
Da kommt die Adventsstimmung doch noch auf, auch wenn es bei uns heute 14 sonnige Grad und Vogelgezwitscher hatte. :-)
Liebe Grüße Kathi

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny,
schöne Adventskränze sind das! Die grünen Kerzen gefallen mir sehr gut. Auch die Kränze mit Teelichtern, aber meine Tochter ist sehr konservativ und möchte unbedingt einen Kranz mit richtigen Kerzen!!
LG Scrappi