Samstag, 1. August 2009

ATC wütig

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Tagen war ich etwas bastelwütig und habe einige ATC hergestellt.
Da das Mekka ja auch bald kommt (nur noch 6 Wochen) jipiiiiiiiiiiiijear...
habe ich gedacht, dass ich mich jetzt mal langsam an die arbeit mache :)
Allerdings mache ich auch immer bei "Ich schenk dir 3 ATC"- tausch der Stempelhühner mit und deswegen muss ich aufpassen, damit ich noch welche übrig behalte.








ich hoffe ein paar dieser Exemplare treffen euren Geschmack. Das letzte habe ich für ein gaanz liebes Hühnchen reserviert, für wen wird noch nicht verraten :)
Jetzt wünsche ich euch erst mal eine Gute Nacht und ich denke mal bis morgen.





Kommentare:

Marika hat gesagt…

Klasse ATC`s Sanny, auch Stampscapes hast du wunderbar umgesetzt, ich bin stolz auf dich, und du kannst es auch sein, stolz auf dich grins...

Kamino hat gesagt…

Hu hu Sanny,

die ATC´s sehen so wunderschön aus!!
Und ich liebe deine Szenestempel ATC´s und Karten...Gaaanz toll!!

Liebe Grüße
Kathy / Kamino

GINAs WELT hat gesagt…

Hey Sanny Du warst ja auc hmegafleißig! Ich finde Deine ATCs superklasse! Alle sind prima geworden!Was für eine Arbeit ... LG GINA

Rein hat gesagt…

Die sind alle klasse!!