Donnerstag, 23. Juli 2009




Diese Karten waren für ein Forever-friend-Ketting bei den Hühnern, eine Geburtstagskarte und einmal für einen Kartentausch. Die Karte für den Kartentausch ist leider auf dem Postwege verloren gegangen.
naja, ich habe heute eine neue Karte gemacht, die den Weg hoffentlich findet.

Kommentare:

Kamino hat gesagt…

Hu hu Sanny,

danke für die lieben Blog-Einträge bei mir. Schön, dass es bei dir auf deinem Blog auch mal wieder mehr zu sehen ist. Schöne Kärtchen hast gestempelt und eine gehört sogar mir *ganzstolzbin*! Aber ärgerlich ,dass die eine nicht angekommen ist! Ich wünsch dir was... :-)

Ganz liebe Grüße
Kamino

Iris hat gesagt…

Tolle Karten Sanny. Bestimmt werde ich hier öfter stöbern kommen. Nun ist es ja auch einfach die blogs auf zu rufen, über die eigene Blogliste. Danke auch für deinen Kommentar in meinem Blog.
Liebe Grüße,
Iris Z.