Montag, 24. November 2008




Die Karte oben ist eine Gutscheinkarte für meine Freundin zu Weihnachten, in der rotgrünen Tasche steht noch ein persönlicher Text, auf den Kreisen sind die Gutscheine.....

Rechts ist eine Geburtstagskarte für meine Mutter, der Blumenhintergrundstempel ist von mir selbst entworfen und hergestellt.

1 Kommentar:

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Huhu Sanny,
die grün-rote Karte ist ja einmalig schön-WOW! Die Igelchenkarte find ich auch sehr hübsch!!

LG Bine

PS: Ich seh du bist Blogger-neuling und dacht ich geb dir nen Tipp. Wenn du bei deinem Dashboard (das ist das wo du neue Beiträge schreibst) auf Layout gehst, gibts unten einen breiten Balken wo mann Text einfügen kann. Ich hab den ganzen Copyrigthschmarrn dort verankert. Die Leute wollen ja deine Sachen ansehen und keine Copyrigthbestimmungen.... PSS: Ich hab dich verlinkt ;-) Solltest du das nicht wollen, sag bescheid und ich lösch es. Würde mich auch über eine Verlinkung freuen *smileeee*